Sonntag, 26. August 2012

Armbänder



Hallo meinen Lieben Leser :)
Heute kommt der Post der eigentlich schon für gestern gedacht war. Gestern ging aber aus unerklärlichen Gründen ständig mein Internet weg und so konnte ich leider nicht Posten.

Ich wollte euch meine Schmucksammlung mal Zeigen. Ich habe zwar ein Großteil von meinen Schmucksachen ausortiert aber was ich jetzt noch habe sind meine Lieblings Accretios.

Ich wollte das in mehreren Post schreiben, heute Fang ich mit meinen Armbändern an.

So nun erst mal Genug geschrieben hier meine Armbänder.  


















Folgende Anhänger :                  
-Schuh                            
-Schlüssel                        
- Schmetterling mit glitzer
-Schmetterling                
-Notenschlüssel                  





Mein Lieblings Armband 



  Das sind meine Ganzen Armbänder. Ich trage sehr gerne Armbänder und finde sie runde ein Outfit oft ab :)
Wie ist das bei euch Tragt ihr auch gerne Armbänder?

Die Tage werden dann meine Ketten Folgen. So viel schon mal vorab ich gehe sehr selten ohne eine Kette ausm Haus.

Einen schönen Sonntag euch noch,
eure Sassi ♥

6 Kommentare: