Donnerstag, 16. August 2012

Bildersammlung :)



Hallo meine Liebsten Leser :)
ich bin seit Dienstag bis Samstag bei meinen Oma und Opa, daher Poste ich auch jetzt erst wieder (sorry!)
Zwischen durch mach ich immer wieder mal Bilder die besten möchte ich euch nun mal Zeigen!
 



Erdbeern fürs nächste Jahr :)

Meine Oma und ich haben ab und zu Halma gespielt, wo ich immer verliere einfach, dabei habe ich ein bisschen mit meiner Kamera Rum gespielt wo diese Bilder bei entstand sind 








mich erinnert es an Halloween

Das sind die Bilder die einfach mal so neben bei entstanden sind. Über Wochenende Poste ich auch noch Bilder aus Hameln (die Rattenfänger Stadt ,sagt sicher jedem was oder?)
Der versprochene Post über meine neuen Klamotten ist nicht in Vergessenheit geraten er wird noch kommen, ich weiß leider nur noch nicht wann ich es schaffen werde
 (auch an dieser stelle Sorry).

Das war es dann auch wieder mal von mir,
eine gute Nacht eure Sassi ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen