Montag, 20. August 2012

Hameln

Hallo meine Lieben Leser :)
tut mir leid das ich mich jetzt wider melde aber es ist einfach zus warm gewesen und ich war fast nie zuhause.
Ich war bis Samstag bei meinen Oma und Opa, wie ihr ja bereits wisst. Wie ich euch schon angekündigt hatte waren wir in Hameln, die Bilder wollte ich euch heute nun mal zeigen.
Obwohl ich Gar nicht soweit von Hameln entfernt wohne war ich schon lange nicht mehr dort. Hameln ist eine super schöne Stadt aber nun auch genug geschrieben erst mal, seht euch die Bilder an :)













Die Tage werden dann auch die restlichen Bilder von den paar Tagen bei Oma und Opa folgen :)

Ist es bei euch auch so übertrieben warm? Gestern spät abends waren es noch über 25 grad.
Und jetzt ist es draußen auch schon wieder so warm, aber wir wollen uns ja nicht beschweren das es nun endlich mal warm ist und nicht regnet. Schneller als wir es wollen Regnet es dann wieder Tagelang.
Damit wünsche ich euch einen schönen entspannten Tag und wenn ihr die möglichkeit habt geht Schwimmen, Eis essen oder irgend was erfrischendes, egal was ihr vorhabt ich wünsche euch ganz viel Spaß :)
bis dann eure Sassi♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen