Sonntag, 12. August 2012

Steinhudermeer :)

Hallo Liebe Leser :)
heute kommen die versprochenen Bilder vom Steinhudermeer, wo ich am Donnerstag war.
Es ist super schön da aber leider hatte das Wetter nicht ganz mit gespielt und es fing immer wieder an zu Regnen. Das hat mich aber nicht gehindert Fotos zu machen  :)
 











Die meisten kenne von euch sicher Slush eis und Bubble Tee
 aber das kombiniert?  Das gab es da super lecker :) 
 

Vielleicht war der ein oder andere sogar schon mal am Steinhudermeer und kann mir nur recht geben wie schön es dort ist.
Hoffe wie immer haben euch die Bilder gefallen.

Ich genieße nun noch das schöne Wetter und Grille mit meiner Familie.
Euch auch allen ein wunder schönen Sonntag :)
 Bis dann eure Sassi ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen