Samstag, 1. September 2012

Ketten Sammlung & Werbung

Hallo meine Lieben :)
Das war er nun, mein letzter Tag der Sommerferien. Die 6 Wochen sin viel zu schnell umgegangen. Ab Montag heißt es dann wieder früh Aufstehen mit dem Bus fahren und den halben Tag in der Schule rumsitzten. Vorfreude sieht anders aus, die 6 Wochen waren super entspannend.

So nun aber zu meinem eigentlichen Post. In meinem Vorigen Post hatte ich euch meine Armbänder Sammlung gezeigt, heute sind nun meine Ketten dran :)
Ich trage super gerne Ketten und habe immer eine um. Meistens bevorzuge ich aber lange ketten. Wie man auf den Bildern auch gleich sehen kann.
Meine Ketten hängen an einem sogenannten  Schmuckbaum, ich finde das sehr praktisch und übersichtlich (so lange man nicht zu viele Ketten dran hängen hat). Es gibt die in sehr verschiedenen Formen und Größen und auch unterschiedliche Farben. Ich habe eine Schwarzen von Ikea. Ich habe euch hier mal eine Seite mit mehreren sehr schönen Schmuckbäumen rausgesucht. Bei Interesse Poste ich auch von meinen noch mal ein Bild.
Nun aber zu meinen Ketten aber. Ich habe von allen einfach zwei Fotos gemacht, einmal von der Kette gesamt und einmal nur von dem Anhänger. Viel Spaß beim anschauen.

Sind beides lange ketten 

 Diese beiden habe ich mir erst
vorgestern 
in Hannover gekauft. 
Gehören aber jetzt schon zu 
meinen Lieblings ketten.  


Beides sehr eng an Liegende Keten  
Anhänger bei der Linken Kette ein Herz aus Bernstein.
Anhänger bei der rechten Kette eine Kugel aus Silber und grün.


kurze Kette und meine Lieblings kette
dazu passt sie zu den meisten Outfits.

Ein wunderschöner Anhänger mehr kann ich nicht sagen dazu.

Lange Kete

Auf dem Herz war mal eine Rose deutlich sichtbar,
die ist beim Tragen in laufe der Zeit abgegangen.
Beides kurze Keten 

Anhänger an der Linken Kette ist eine Blume die Blätter leuchten im Licht bläulich
Anhänger der rechten Kette ist auch wieder eine Blume. An dieser Kette ist aber das besondere das am Verschluss und auf der Rückseite ein Magnet ist.

Recht Kette ist mittellang
Linke Kette ist Lang

An beiden Ketten ist eine bunte Eule.


Beides sehr lange Ketten 

Linker Anhänger ist eine Erdbeere mit kleinen Steinen verziert, wunderschön.
Rechter Anhänger ist ein Frosch mit einer Krone.
Vielleicht wird er eines Tages zu einem Prinzen?


Lange Kette
An der Kette hängen unterschiedliche Muscheln. Ich finde das diese Kette sehr gut in den Sommer passt.


Wie findet ihr meine kleine Ketten Sammlung?
Habt ihr auch alle so viele unterschiedliche Ketten oder vielleicht sogar noch mehr?
Ich hoffe euch gefällt die Idee euch meine Ketten zu zeigen und ich bekomme genauso nettes Feedback wie Bei dem Armbänder Post. Ich werde auch mit Sicherheit noch mal so einen Post zu meinen Ringen schreiben (das sind aber nicht ganz so viele)


Jetzt aber noch mal was ganz anderes.
Ich wurde vor ein paar Tagen ganz nett von einer Bekannten von mir gefragt ob ich nicht vielleicht mal ein bisschen Werbung für ihren Blog machen könnte. Sie kommt zurzeit wohl nicht so richtig weiter mit ihrem Blog, obwohl sie das so gerne würde. Das Gefühl kennen Wahrscheinlich viele von uns. Also bitte ich euch schaut auf ihren Blog vorbei und wen ihr wollt werdet Leser oder hinterlasst einen netten Kommentar, ich weiß wie sehr sie sich darüber freuen würde.
Sie selbst Bloggt seit zwei Jahren aber immer wieder hat sie Pausen dazwischen gehabt. Auf ihren Aktuellen Blog Postet sie Regelmäßig Bilder oder Sprüche.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick schon mal geben und hab euch neugierig gemacht.
Hier geht es zu ihrem Blog.
Ich bedanke mich an alle die bei ihrem Blog vorbei schauen ♥

Ich lege mich jetzt schlafen und wünsche euch eine schöne Nacht.
Eure Sassi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen