Montag, 25. Juni 2012

schule da Termin da.....


Hallo ihr Lieben Leser :)
eigentlich hat ich euch ja versprochen in meinem nächsten Post, der eigentlich für gestern auch schon gedacht war, den nächsten Teil meiner Bilder euch zu zeigen. Gestern hab ich es leider nicht geschafft gehabt und heute wird das leider auch nichts mehr. 
Ihr kennt das Problem vielleicht auch das jedes Jahr kurz vor den Ferien den Lehrern einfällt das sie ja noch eine arbeit schreiben müssen und die Mappen haben wollen (ja bei uns sammeln sie ernsthaft noch die Mappen ein). Nun auch dies Jahr ist es bei uns mal wieder nicht anders und wir schreiben in den nähsten zwei Wochen noch Unmengen an Arbeiten und Test. Die Lehrer vergessen manchmal echt das Schüler noch anderes zutun haben als zu lernen, naja  was solls nun müssen wir da halt leider durch. 
Aber weil die nächsten zwei Wochen bei mir generell schon sehr voll mit irgendwelchen Terminen sind ist alles sehr stressig und anstrengend und ich bin einfach irgend wann froh, wen ich einfach nichts mehr tun muss.
Daher nehmt es mir bitte nicht übel wen ich nicht ganz regelmäßig und viel Poste in den nächsten Wochen, es kommen auch andere Zeiten wieder, versprochen ;) 
Aber habe mir schon Gedanken über die nächsten Post gemacht. Ich werde aufjedenfall euch noch die restlichen Bilder zeigen und meine neu gekauften Klamotten :).
Wen ihr mal ein Thema als Wunsch habt schreibt es rühig, werde es wen möglich probieren umzusetzen :)
So das war es nun auch von mir. Ich werde mich jetzt schön in mein Bett kuscheln und noch ein bisschen durch die "Glamour" blättern.



euch noch einen schönen Montag Abend und einen guten Start in den Dienstag
bis dann eure Sassi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen