Mittwoch, 20. Juni 2012

neue Schuhe + Tasche :)


Hallo ihr Lieben :) 
Gestern nach Schule und Tanzen hatte meine Mutter eine kleine Überraschung für mich, sie hatte mir zwei wunderschöne Kleider mitgebracht und zwei paar neue Schuhe und eine neue Tasche. 
Die Kleider haben mir leider beide nicht ganz gepasst, die beiden Paare Schuhe passen aber. Das eine paar schuhe ist der Trost für meine alten weißen Ballerinas, die leider Kaputt gegangen sind. Die Tasche fand meine Mutter einfach sehr schön und irgendwie passend zu mir :D






 









Ich weis nicht ob es von jedem der Geschmack ist aber ich mag alles sehr gerne :)  
An dieser Stelle noch mal ein danke an meine Mutter.

wie findet ihr die Bearbeitung?  

 Euch noch einen wunderschönen Mittwochabend :)
bis dann eure 
Sassi ♥

2 Kommentare:

  1. Sassi ich finde die Schuhe und auch die Tasche seh hübsch. Am besten gefallen mir die weißen Schuhe mit der Großenschleife :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja die Ersatz schuhe für die kaputten :D

      Löschen