Dienstag, 5. Juni 2012

Daniele Negroni erstes Album :)

Hallo ihr liebsten :)
 angeblich ist ja schon Sommer aber davon tue ich zur Zeit echt nichts merken, es ist ehr wie im Herbst. Hoffe ganz stark das es bald richtig Sommer wird und man wieder Schwimmen gehen kann und kurze Klamotten anziehen kann.  Was ist eure Lieblings Jahreszeit?  Ich kann mich da nicht so ganz entscheiden, ich finde an jeder Jahreszeit irgendwas super und was anderes total schrecklich.
Ok genug übers Wetter beschwert ;)

Ich war am Wochenende im Media Markt, eigentlich nur um mir ein neues Handy zukaufen. Aber außer einem neuem Handy habe ich mir noch das Album von Daniele Negroni gekauft. Für alle die es schon vergessen haben sollten, Daniele ist der 2 platzierte von der letzten Staffel DSD. Nach meiner Meinung ja zu unrecht 2ter aber ok meine Meinung. Also das Album ist, wie ich finde, echt sehr gut gewurden. Die Lieder sind zwar alles (so weit ich das weis) Coverversionen aber ich persönlich mag die meisten trotzdem.
Auch das Cover und alles sehr im Daniele styl gehalten was ich gut finde :) schön Bunt und verrückt.
Aber seht selbst ;)

Media Markt 12,89 €

So das war es dann auch schon fast von mir für heute. Aber zuerst zeig ich euch noch die 2Bilder die ich heute bei der AG gemalt habe. Sie passen sehr gut von den Farben in meinem Zimmer. :) 



das Lila ist eigentlich Dunkler.  


Wie findet ihr sie? ;) 

Das war es nun auch echt für heute
euch allen noch einen schönen Abend
bis die Tage wieder :)
eure Sassi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen