Sonntag, 10. Juni 2012

die kleine Shopping ausbeute :)

Hallo ihr lieben :)
ich war gestern Nachmittag mit meiner Mutter ein bisschen Shoppen  :)
Ich habe nun endlich 2 neue Kurze Hosen und ein schönes schlichtes Sommerkleid außerdem noch 3 neue Tops. 
  







Dazu habe ich mir noch neue Leinwände gekauft in drei verschiedenen Größen. :) 



Wie gefallen euch die Klamotten?
_______________________________________________________________
Gestern Abend war das erste Spiel von unserer Deutschen Nationalmannschaft. Ich habe mir das Spiel mit Freunden auf einer großen Leinwand im Festsaal angeguckt. Die Stimmung war sehr gut  , es hat total viel Spaß gemacht :) 

Habt ihr das Spiel euch angeguckt und wenn wie?  :)
euch allen einen schönen Sonntag noch ♥
eure sassi ♥  

1 Kommentar:

  1. Ich komm dann mal zu dir und nehme deine Klamotten mit :) Nice *-*
    Das Spiel hab ich mit Flö´chen & Robi geguckt :) <3
    Hab dich zu meiner Top 3 hinzugefügt :p
    http://nina12810.blogspot.de/

    AntwortenLöschen