Sonntag, 3. Juni 2012

neue Ohrringe :)

so jetzt hier nun den 2ten Post wie versprochen ;)
Ich habe mir letzte Woche mal neue Ohrringe gekauft.



Bild 1: Passend zur EM Herzen mit Deutschland Farben
Bild 2: In Fußball style
Bild 3: sieht man leider nicht so gut sind ganz einfache Ohrringe mit einem Stein drin
Bild 4: Perlen Ohrringe mit Blumenmuster
Bild 5: weiße Rosen

Ich persönlich mag am liebsten die Perlen mit dem Blumenmuster.  Die in Herzform und in Fußballform passen einfach zur bevorstehenden EM :)

Hier jetzt nochmal von jedem Ohrring ein eigenes Foto ;)  









Wie findet ihr sie?
_________________________________________________________
So zum Schluss möchte ich noch auf eine Blogvorstellung bei Nathalie aufmerksam machen. Ich probiere auf j
eden Fall mein Glück ihr vielleicht ja auch ? ;) Um mit zumachen einmal hier klicken ;) 

So das war es jetzt auch erst mal von mir, ich wünsche euch noch allen einen schönen Sonntag, trotz des vielen Regens macht das beste raus ;) 
Bis dann eure Sassi ♥
  

2 Kommentare:

  1. Schön :)
    Besonders die Perlen und die Blümchen :) ♥

    AntwortenLöschen