Donnerstag, 4. Oktober 2012

Zeit wo bist du?

Wo ist nur die zeit hin?
Diese Frage stell ich mir in letzter Zeit sehr oft. Morgens wen ich aufstehe nehme ich mir so viel vor und wen ich dann Abends wieder im Bett liege denke ich nur was hast du geschafft von dem was du vor hattest? Nichts, richtig. Wie ich auf anderen Blogs lese, aber auch von Freunden weiß geht es zurzeit sehr vielen so. Aber woher kommt das? Die Zeit läuft doch nicht auf einmal schneller, auch wen es einem so vorkommt. 


Leider komm ich genauso wenig zum Blogen wie zu allem anderen was ich seit einer Ewigkeit machen möchte, ich möchte so gerne mal wieder Fotos machen aber die frage ist wann? Aber ich verspreche euch wenn ich die Zeit finde kommen Bilder für euch :) 

Das soll es jetzt auch gewesen sein von mir für heute,
euch allen noch ein wunderschönen Abend :)
eure Sassi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen