Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein Wochenende

Hallo ihr Lieben :)
es ist schon wieder Sonntag wie schnell das Wochenende immer um geht ist schlimm.
Ich habe für euch ein Paar Bilder von gestern wo ich spontan auf dem Eulen Fest war.
Aber seht euch die Paar Bilder einfach an.


Gebrannte Mandeln dürfen auf keinen Fest fehlen, meiner Meinung nach und noch weniger jetzt in der Kalten Jahreszeit 





Danach habe ich noch einen Teich auf dem Weg zurück gesehen wo ich unbedingt ein Paar Fotos machen musste. Ich persönlich finde den Herbst super schön (solange es nicht durchgehen regnet).





Ansonsten habe ich mich gestern mit zwei Freundinnen getroffen und einen Super Abend gehabt. :)
Heute werde ich Lernen müssen und Hausaufgaben machen.
Aber wen die nächste Woche um ist habe ich auch schon wieder Ferien :)
Euch allen ein Schönen Sonntag noch
bis dann eure Sassi ♥  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen