Sonntag, 21. Oktober 2012

Goldener Herbst


Der Herbst wird seinem Namen "Goldenen Herbst" zur Zeit echt gerecht. Alle Blätter haben sich Gelb, Orang, Rot, Braun gefärbt und dazu ist es schön Warm was möchte man im Herbst mehr?
Ich habe das Wetter und die Schönheit des Wald gestern Nachmittag genutzt und ein Paar wunderschöne Herbst Bilder gemacht. Ich habe für euch mal meine Lieblingsbilder rausgesucht   ich hoffe das sie euch gefallen.



Ich habe wie so oft mal wieder mit der schärfe gespielt und wie jedes mal bin ich total begeistert was man alles aus ein und dem Selben Motiv machen kann wen man nur die Schärfe Verstellt.
Wie findet ihr es?











Wunderschön der Herbst einfach oder? 




So das waren meine Lieblings Bilder von gestern Nachmittag :) 
Ich hoffe sehr das sie euch gefallen haben. 
Euch allen jetzt einen schönen Sonntag Nachmittag :) 
eure Sassi ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen