Montag, 22. Oktober 2012

Mein Sonntag

Auch wen das Wetter heute nicht mehr so schön war wie die vergangenen Tage die Bilder von gestern lassen das Wetter von heute wieder Vergessen. Aber seht selbst.
Ich war in der Nähe beim Verkaufsoffenen Sonntag was mit Märchensonntag verbunden war. Überall waren in der Stadt Bühnen aufgebaut und dort wurden Märchen erzählt und Vorgespielt. Es war sehr schön die letzten Sonnenstrahlen nochmal zu genießen und ein leckeres Eis zu essen.












Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen :)
Hier noch Zwei Bilder von dem Märchen "Frau Holle" 






Das war es jetzt von mir für heute. 
Ich wünsch euch noch einen schönen Montag, 
ich gucke jetzt Bauer sucht Frau noch weiter. Guckt ihr das auch? 
Bis dann eure Sassi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen