Sonntag, 4. März 2012

Schuhe :)

Hallo ihr lieben :)
Ich weis habe mich länger nicht mehr gemeldet aber hatte es ja auch schon angekündigt gehabt, habe jetzt aber den groß teil von meinen Praktikumssachen fertig nächste Woche müssen wir nur noch unsere Mappe abgeben, die Praktikumsausstellung  war eigentlich ganz gut.

Am Freitag war ich ja auf einer Hochzeit, sie war sehr gut, werde euch die nächsten Tage noch mal ein Paar schöne Bilder von der Tischdeko und der Hochzeitstorte zeigen ;)



Ich wurde ja mal behaupten das der Frühling kommt :) habe gestern auch direkt neue Schuhe  mir geholt konnte bei den Wundervollen Farben einfach nicht widerstehen. Für alle die es noch nicht wissen ich liebe alles was Knallig und irgend wie bissche verrückt ist :D
Die Wahl war gar nicht so leicht es gab eine Große auswall an Farben Schuharten und Preisen. Meine Entscheidung viel aber zum Schluss auf zwei Paar schuhe beide von der Marke Tamaris einmal orange/rote Ballerinas und einmal Türkise Halbschuhe.



orange/rote Ballerinas von Tamaris für 49,95€

Türkise  Halbschuhe von Tamaris für 49,95 €


Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend ;) 

1 Kommentar: