Montag, 12. März 2012

Internetprobleme

Hey ihr Lieben :)
ein kleines Lebenszeichen von mir, tut mir leid das ich mich die ganzen Tage nicht mehr gemeldet habe aber mein Internet geht einfach nicht mehr, warum? Das würde ich auch zu gerne wissen.
Ich würde euch sehr gerne die Versprochenen Bilder zeigen aber damit muss ich leider noch ein bisschen so wie es aussieht warten. Aber so bald mein Internet wieder zeig ich euch die Bilder ;)

Ich möchte heute noch mal für einen Blog von einer Freundin euch vorstellen.
Sie Bloggt noch nicht sehr lange und ist daher noch ein bisschen in einer "Testphase". Sie will aber über ihr ganz alltägliche Leben schrieben oder was sie ansonst gerade so bewegt. Ich würde mich freuen wenn ihr auch bei ihr mal vorbei schaut ;)
http://loveyourlife-itisunique.blogspot.com/

Ich danke allen die meinen Blog Lesen ;)

Ich Wünsche euch allen noch einen schönen Restmontag ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen