Montag, 19. März 2012

Bilderflut :)

Hey ihr Lieben :) 
heute gibt es die versprochenen Hochzeitsbilder aber auch viele andere Bilder die in der vergangenen Woche entstanden sind. Mein Internet geht zwar immer noch nicht wieder daher bin ich jetzt am PC von meinen Eltern. 
Ist bei euch auch so wunderschönes Wetter schon seit Tagen? Einfach herrlich!!! Man muss endlich nicht mehr tausend Jacken anziehen und kann endlich wieder Halbschuhe und Ballerinas anziehen wie ich das im Winter vermisst habe.


So hier sind jetzt erst mal ein paar Frühlingsbilder für euch ;)  






(Bearbeitet / Orginal Bild ist das hierdrüber)















--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Und nun kommen auch die seit längerem versprochenen Hochzeitsbilder ;) würde mich freuen wenn sie euch gefallen.



der wunderschöne Hochzeitstrauß 





die Hochzeitstorte 



wie es sich gehört wurde auch zusammen die
 Hochzeitstorte angeschnitten!!!  :)



und was nicht fehlen darf ist das Sägen :D 

 
                       Gewinne bei der Hochzeitstombola

mein Gewinn das "Candelight Dinner"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich werde mich die Tage nochmal melden bevor es dann eine Woche in den Urlaub an die Nordsee geht :)

Zum Schluss gibt es aber nochmal Bilder :D waren heute ja auch noch nicht genug zum angucken, hatte am Wochenende mit meiner Kamera und den Einstellungen rumgespielt, dabei sind die, wie ich finde, sehr schönen Bilder vom Sonnenuntergang entstanden. 









         Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Montag noch ;)

6 Kommentare: