Samstag, 24. März 2012

Ferien :)

Hallo ihr Lieben, heute werde ich erst mal das letzte mal Posten bis nächstes Wochenende. Weil ich werde morgen früh in den Urlaub fahre :)

Zur letzten Woche kann man eig. nicht viel sagen, sie war irgend wie anstrengend, warum? Das weiß ich auch nicht aber ok, jetzt habe ich erst mal über zwei Wochen Osterferien :)

Letze Woche kam dann auch endlich mal meine lang ersehnte Tasche an :)
Sie ist einfach perfekt!!! Sie ist so schön Bunt groß aber nicht zu groß, ich kann sie ohne Probleme für die Schule nehmen aber auch in meiner Freizeit.
Die Tasche ist von der Marke Littel Marcel und es gibt sie unteranderem bei zalando. Sie ist 47cm lang und 42cm hoch und 16cm breit, echt eine super Größe.Außerdem kann man den Umhängegurt abmachen was wie ich finde echt total praktisch ist. Habe für euch mal eine Collage erstellt wo ihr alles noch mal sehen könnt,hoffe sie gefehlt euch ;) 



zalando 59,95 €



So das war es jetzt aber auch erst mal führ die nächsten Tage, werde jetzt noch ein Paar Sachen ein Packen und dann Schlafen gehen ;)

 Euch alles eine Schönes Wochenende noch und eine Schöne hoffentlich Sonnige Woche ;)


Bis dann Sassi 










2 Kommentare: