Samstag, 21. Juli 2012

Ferienzeit :)

Hallo Leser :)
ich glaube wie ihr gemerkt habt habe ich die letzte Woche leider nicht gepostet. Aber nun auf jeden Fall wieder regelmäßiger. Seit gestern habe ich nun die lang ersehnten Ferien :) 

Letzte Woche hatte ich Musical Aufführungen, von den ich auch sehr kaputt wirklich war. Das auch der Grund wieso ich jetzt erst wieder Posten kann.
In den nächsten Tagen aber vielleicht auch schon heute werdet ihr Bilder von den letzten Tagen kriegen, freut euch drauf. :)
Nun müssen wir alle nur noch hoffen das dass wert besser wird.
Alle die jetzt Ferien haben wunder schöne Ferien wünsch ich euch :)


Bis dann eure Sassi♥ 


4 Kommentare:

  1. Sassi ich warte immer noch auf die Bilder :D <3
    Liebe Grüße :*
    http://nina12810.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kriegst du noch :* ♥
      liebe grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich hab nun auch endlich Ferien :)
    http://www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.de/
    PS: Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schön :)
      danke kann ich an deinen echt nur zurück geben, lese deinen schon eine ganze zeit :)

      Löschen