Mittwoch, 11. Juli 2012

Blogvorstellung

Hallo lieben Leser :) 

heute möchte ich einen Blog euch Vorstellen. Der Blog gehört einer guten Freundin von mir, die sich nun auch zum Bloggen entschieden hat. Sie hat ihren Blog erst seit wenigen Tagen, trotzdem ist er schon sehr gut, sie Postet hauptsächlich Bilder mal von Erinnerungen oder Erlebnisen. Ihr Blog heißt "Zwingt das Leben dich in die Knie...its Limbo time", das strahlt ihr Blog auch aus, egal wie dumm der Moment ist er wurde festgehalten und er ist wertvoll. Man sollte jedem Moment seines Lebens genießen, das möchte sie damit vermitteln. 
Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wen ihr auf ihren Blog vorbei schaut und ihr gefallen findet und ihre Leser werdet, wie ihr auch meine seit . Zum vorbei schauen hier klicken :) 




Nun viel Spaß :)


Bis Morgen eure Sassi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen