Donnerstag, 10. Mai 2012

Noch einen Tag :)



Hallo ihr lieben Leser :)
Noch einen Tag und dann haben wir es geschafft und es ist Freitag und damit dann auch Wochenende :) Ich persönliche freue mich einfach jede Woche schon am Montag wieder auf freitag, aber wer eigentlich nicht? 
Dieses Wochenende weiß ich nicht ob ich groß zum Bloggen kommen werde. In unserem Nahbar Ort ist Heimatfest übers Wochenende und werde sicher viel zeit da verbringen. Dafür post ich ganz viele Bilder nächste Woche für euch, wie z.B vom Umzug am Sonntag ;) Ich hoffe nur das, dass Wetter einigermaßen am Wochenende mitspielt. 
Zum Schluss habe ich heute noch zwei, wie ich finde, sehr schöne Bilder (beide mit Handykamera aufgenommen) und ausnahmsweise auch mal ein Lied was ich zurzeit ganz Zeit hören kann. :)





Und hier jetzt noch das angekündigte Lied 
Alex Clare mit too Close

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen