Donnerstag, 26. April 2012

funny frisch Chips Wahlen 2012

Na ihr :)
hier kommen noch nicht die Versprochenen Bilder aber eine GANZ große bitte an euch meine Leser :)
Heute wo ich Fernsehn geguckt habe wurde ich auf eine Wahl aufmerksam, nämlich auf die funny frisch Chips Wahl 2012. Die Werbung hatte mich echt neugierig gemacht und habe mich mal auf der funny frisch Seite (http://www.funny-frisch.de/chips-wahl/2012/) umgeschaut und mich letztendlich dazu entschlossen mich Anzumelden und zu probieren genügend Stimmen zu erhalten um Testen zu dürfen und dafür benötige ich euch ;)
Jetzt aber mal genau wie das abläuft ;)
Man meldet sich an um einen Tester platz zu bekommen aber den bekommt man auch nicht einfach so, um einen Platz zu bekommen muss mann genügend Stimmen von anderen bekommen (die ich hoffe von euch zu bekommen ;) ). Die 1000 mit den meisten Stimmen bekommen dann ein Packett mit 3 verschieden neuen Sorten diese müssen sie dann Probieren aber auch gerne Freunde probieren lassen. Nach dem alle drei getestet wurden muss man seine Stimmen abgeben. Die beiden Sorten mit den meisten Stimmen kommen in die Finalrunde wo dann wieder abgestimmt wird. Die Sorte die das Finale gewinnt ist ab August dieses Jahres erhältlich.
Im Moment benötige ich insgesamt 181 Stimmen diese Zahl kann aber auch noch weiter ansteigen.
Also bitte gibt mir eine Stimme und helft mir dabei Chipstesterin 2012 zu werden. Bitte hier klicken um Stimme abzugeben  ;)
Wenn ich es wirklich schaffen sollte so viele Stimmen zu erhalten würde ich aufjedenfall einen genauen Bericht für euch schreiben ;)
Werde euch bei jedem Post über die aktuelle stimmen Zahl informieren ;)
Ich danke euch schon mal ;)
bis später eure sassi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen