Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern ;)

Hallo ihr Lieben,  ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Ostern ;)







Wie habt ihr Ostern verbracht? Habt ihr was Geschenkt bekommen, wen ja was den schönes ;)
Ich habe Ostern zuhause verbracht und war bei meinen Großeltern  zum Kaffee.  Ich habe von meinen Eltern so einen kleinen Frosch bekommen der sich im Wasser auf löst und zum Prinzen wird, der noch wächst :) total süß gemacht. Werde auch noch Bilder von ihm Posten aber erst wen er ausgewachsen ist und das braucht 72 Stunden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Versprochenen Urlaubsbilder bekommt ihr auch noch in den nächsten Tagen zu sehen ;)

Euch wünsche ich jetzt noch schöne Ostern bis dann eure Sa
ssi ;)

1 Kommentar: