Samstag, 6. April 2013

Fragen über fragen und doch keine Antworten

Hallo meine lieben :)
Immer wieder entschuldige ich mich bei euch. Immer wieder verspreche ich euch mehr zu Posten. Was kommt bei raus? Richtig nichts, nur wieder wochenlanges nichts höheren und dann wieder ein leeres Versprechen. Wieso? Ich weiß es nicht. Ich weiß das ich es wirklich ändern will aber wie? Ich möchte so gerne Posten ich möchte euch Sachen mitteilen aber wie, wen mir in einem Moment eine Post Idee einfällt und ich gerade lerne, Hausaufgaben machen muss oder im Bett liege weil ich den nächsten Tag früh raus muss oder nicht mal Zuhause bin!? Ich weiß es einfach nicht. Und wenn wo her soll ich wissen ob es euch überhaupt interessiert? Oder es überhaupt gelesen wird? Fragen über fragen in meinem Kopf! Wieso macht man sich eigentlich so viele Gedanken? Wieso kann man nicht einfach mal was hinnehmen so wie es kommt, es auf sich zu kommen lassen? Wieso muss man sich Stunden lang den Kopf darüber zerbrechen um dann am Ende raus zu finden das es doch nicht so kommen würd, sondern komplett anders? Warum wieso weshalb? Wieso lassen sich Gedanken nicht ausstellen? Ich möchte ruhe in meinem Kopf, Ruhe ohne Gedanken ohne fragen, einfach mal ein paar Stunden leben, aber wie geht das, wenn der Kopf eh die ganze zeit was anderes macht? Ich verstehe es nicht! Was möchte den unser Gehirn damit erreichen? Ich verstehe es einfach nicht!!!


Eure Sassi :)















1 Kommentar:

  1. der post könnte von mir sein ! GENAUSO geht es mir auch :( darum wollte ich mich auch entschuldigen dass ich mich jetzt erst für deinen lieben kommentar bedanken kann.. danke erstmal ♥ bei mir war viel los & auch aus anderen gründen konnte ich weder posten noch kommentare schreiben..

    aber weißt du mach dich wegen deinen gedanken nicht fertig.. wenn es nicht klappt , dann klappt es nicht.. und bloggen soll ja hauptsächlich spaß machen .- und nicht stressig sein....

    ganz liebe grüße an dich ! :):*

    AntwortenLöschen