Mittwoch, 14. November 2012

Kleines Lebenszeichen

Auch mich gibt es noch auch wenn es momentan sehr still hier geworden ist. Seit dem die Herbstferien vorbei sind habe ich einfach keine Zeit mehr. Kaum sind die Ferien vorbei schreiben wir wieder nur noch Arbeiten. 
Und um neue Fotos zu machen fehlt die zeit und die Ideen, leider!
Habt ihr vielleicht mal eine Idee?
Ich werde mich bemühen in der nächsten Zeit einfach mal wieder mehr zu Bloggen :)
Eigentlich habe ich ja auch überlegt mal wieder was an meinem Design zu ändern aber weiß noch nicht mal sehen!
Leider muss ich jetzt auch schon wieder los und Hausaufgaben machen. 
Euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend :) 
eure Sassi ♥

5 Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment!
    mh, du könntest ja vielleicht mal makroaufnahmen machen, Frost, tau und so...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Danke für deine Lieben Kommentare :)
      die Ideen sind super vielleicht kann ich ja echt was davon umsetzten :)

      Löschen
    2. Ja am 14. ;) oh man das sind noch ewigkeiten bis dahin... bin aber ein Jahr jünger als du ;)
      LG

      Löschen
    3. Naja so lange ist es ja nicht mehr ;)
      lg ♥

      Löschen
    4. jaaaaa...
      Kannst du mich mal privat anschreiben? Bei contact. auf meinem Blog findest du meine Mailadresse. Ich würde dir gerne privat die Lösungen zu meinen "ABOUT me"-Fragen schicken!!!
      Danke!!! LG

      Löschen